myRevenge e.V. Newsthread
| Author | Posting |
| ***Der Neuanfang*** Hallo Consoles Sports League! myRevenge e.V. meldet sich ab sofort in der Konsolen-Szene mit einem neuen Team zurück. Nach den Abgängen der letzten beiden Teams in diesem Bereich hatten wir erstmal unsere Suche nach Teams im Konsolensport eingestellt da es für uns zu dem Zeitpunkt keinen Sinn ergab. Doch nun sind wir mit einem neuen frischen Team am Start und wollen wieder kräftig in der Consoles Sports League mitmischen! Unser Team wird sich im Bereich Call of Duty: Modern Warfare 3 einbringen und in die jeweilingen Search and Destroy Ladders wie auch Cups mit viel Elan und Ehrgeiz ihren Matches für myRevenge e.V. entgegen sehen. Das Team setzt sich aus folgenden Spielern zusammen: Team-Manager - myR Famouz Team-Captain - my IRaMPaGeE Player - myR AeRoX - myR ArMy - myR GoDliKe Wir werden euch in Zukunft in diesem Topic über alles rund um das Team und alle weiteren Neuigkeiten im Konsolenbereich von myRevenge e.V. auf dem laufenden halten. Allen Teams und der Community wünschen wir viel Spaß & Erfolg bei diesem sportlichen Wettstreit in der Consoles Sports League MfG myRevenge e.V. Management -- ☆ The World is Mine ☆ myRevenge e.V. ☆ www.myRevenge.net ☆ [ quote ]
|
|
myR Famouz wrote: ***Der Neuanfang***der wievielte ? GL -- www.Prototype-eSport.com - iHoLLando since' 2008 ! [ quote ]
|
|
PE iHoLLando wrote: der wievielte ?ist doch egal hauptsache es klapp und GL [ quote ]
|
|
Owner wrote: ist doch egal hauptsache es klapp und GL Sollte nicht als Flame ankommen, falsch formuliert -.- Weil er geschrieben hat "Neuanfang"
-- www.Prototype-eSport.com - iHoLLando since' 2008 ! [ quote ]
|
|
| Wieso machst jetzt deswegen einen neuen Thread auf? [ quote ]
|
|
| Weil ich den alten nicht gefunden habe! Es hat alles seine Richtigkeit... -- ☆ The World is Mine ☆ myRevenge e.V. ☆ www.myRevenge.net ☆ [ quote ]
|
|
| GL ;-) [ quote ]
|
|
| Hey Famouz hat nen neuen Clan^^ gL
-- www.Uprising-eSports.de [ quote ]
|
|
| Gl jungs [ quote ]
|
|
| gL dem Team !
-- Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung [ quote ]
|
|
GwNz0rrr wrote: Hey Famouz hat nen neuen Clan^^gL ![]() Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten, das Team spielt schon seit über 2 Monaten für myRevenge ![]() [ quote ]
|
|
BoXeR wrote: Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten, das Team spielt schon seit über 2 Monaten für myRevenge ![]() Sollte auch glaub 'n Witz sein
-- www.Prototype-eSport.com - iHoLLando since' 2008 ! [ quote ]
|
|
BoXeR wrote: Wenn man keine Ahnung hat sollte man die Fresse halten, das Team spielt schon seit über 2 Monaten für myRevenge ![]() Tut mir echt Leid, es kann nicht jeder so viel Ahnung haben wie du. Ich weiß, dass ich ´n kleiner Fanboy bin. p.s.: Famouz versteht mich schon ;) p.p.s.: in deinem Profil steht irgendwas von wegen "seit 20.1. keine box mehr. goodbye" - Warum machst du dann hier einen auf dicke Hose? Ciao. -- www.Uprising-eSports.de [ quote ]
|
|
| Danke an alle... @ GoN: Ich habs verstanden ;) @ BoXeR: Thx Bro! We miss U -- ☆ The World is Mine ☆ myRevenge e.V. ☆ www.myRevenge.net ☆ [ quote ]
|
|
| ***Neuzugang*** Nach langer und intensiver Suche können wir nun endlich 2 neue Spieler im Lineup des Xbox CoD Teams begrüßen. - myR Liaam - myR SLZRD In den letzten 3 Wochen zeigten sich unsere beiden neuen SnD Spieler von ihrer besten Seite und gewannen mit viel Aktivität, starker Leistung aber auch Spaß und Humor die Sympatien des Team. Wir möchten hiermit noch einmal Liaam und SLZRD Herzlich Willkommen heißen und wünschen euch viel Spaß und Erfolg in eurem neuen Zuhause bei myRevenge e.V. MfG myRevenge e.V. Management visit us on Facebook -- ☆ The World is Mine ☆ myRevenge e.V. ☆ www.myRevenge.net ☆ [ quote ]
|
|
GwNz0rrr in deinem Profil steht irgendwas von wegen "seit 20.1. keine box mehr. goodbye" - Warum machst du dann hier einen auf dicke Hose? Ciao. weil ich mir leisten kann, warum hast ein problem damit stalker ? gl Famouz [ quote ]
|
|
BoXeR wrote: weil ich mir leisten kann, warum hast ein problem damit stalker ? Du kannst es dir leisten? Bist du so ein harter Hund? Kraaaaass, dann lass ich dich jetzt lieber in Ruhe und hör auf "dich zu stalken".
-- www.Uprising-eSports.de [ quote ]
|
|
| Werd erwachsen du CSL Kind [ quote ]
|
|
| is hier'n newsthread, also bitte leute. o: good luck dem team, ArMy <3 -- www.dp-gaming.eu [ quote ]
|
|
| GL FamouZ+Army <3 <3 <3 <3 <3 <3<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 Sry ist bisschen schief geworden ;) -- Forenmod My druSja <3 [ quote ]
|
|
| Der Wille zählt. ;) GL Famouz
-- ..:: dp Gaming | www.dp-eSports.de ::.. [ quote ]
|
|
| Danke nochmal an Alle... @ GoN & BoXeR: Stellt das nun bitte ein! DANKE <3 -- ☆ The World is Mine ☆ myRevenge e.V. ☆ www.myRevenge.net ☆ [ quote ]
|
|
| gL^^ Grüß mal den Noir von mir^^ habt doch Sonntags 18 Uhr oder so immer besprechung bei TS....war bei mir immer so. [ quote ]
|
|
| hi BrAvE ja haben wir immer noch ^^ seit 4 jahren nun so ^^ [ quote ]
|
|
Noir wrote: hi BrAvE ja haben wir immer noch ^^ seit 4 jahren nun so ^^ hehe ;) [ quote ]
|
previous
1
-
25
next
Germany